, HVO Vorstand

Auslosung Austragungsort Cupfinal 2022

Der Cupfinal 2022 findet in Oensingen statt

Die Oensingen Panthers dürfen mit Stolz und Freude verkünden, dass der diesjährige Austragungsort des regionalen Cupweekends Region Aargau+ Oensingen ist.

Das regionale Cupweekend findet diese Saison vom 26. - 27. März 2022 im Sportzentrum Bechburg Oensingen statt.

Oensingen bewarb sich Mitte September als Austragungsort. Der Vorstand insbesondere Sportchef Mikail Oezkilic bemühten sich wochenlang um eine Kandidatur als Austragungsort. 

„Cupfinals sind immer ein Höhepunkt“, betont Mikail Oezkilic. „Es freut mich sehr, dass wir, zusammen mit dem Regionalverband Aargau+ und dem Sportzentrum Bechburg, den Finalisten einen würdigen Rahmen bieten können.“

„Mit der Organisation der Spiele im Sportzentrum Bechburg in Oensingen profitieren die Finalisten von einer professionellen Infrastruktur und Atmosphäre", freut sich Mikail Oezkilic. „Sollten unsere Mannschaften ins Finale einziehen können, setzt es dem Anlass die Krone auf."

 

Das regionale Cupweekend ist wie folgt aufgebaut:

26.03.2022 Je 2 Halbfinalspiele der Frauen und Männer

27.03.2022 Finalspiele in den Kategorien: FU14, MU15, FU16, MU17, FU18, MU19, Frauen und Männer

 

Wir freuen uns sehr sämtliche Finalisten schon bald in Oensingen begrüssen zu dürfen!