, Oezkilic Mikail

Spielbericht DHB Rotweiss Thun - SG Oensingen Panthers

Auswärtssieg im Berner Oberland!

Endlich war es soweit. Das Spiel, das ursprünglich im September hätte stattfinden sollen, wurde nun 2 Monate später angepfiffen.

Mit einem kleinen Kader und Ersatzcoach Mikail Oezkiliic reisten wir am Samstagmorgen nach Thun. Um 12:30 Uhr war dann Anpfiff.

Von Anfang hatte man schon gemerkt, wer heute wohl das Ruder übernehmen wird. Schon bereits in den frühen Minuten gingen unser Mädchen in Führung und bauten dieses dann auch dank einer torreichen Aurela aus. 

Zur Halbzeit stand es dann bereits 7:17 zu unseren Gunsten. Die Mädchen wurden in der Halbzeit ermahnt jetzt nicht übermütig zu werden und konzentriert weiterzumachen.

Mit einer solidarischen Leistung, wo jeder den anderen motivierte ging es dann mit dem Torregen weiter. Endstand 12:27 für unsere Mädchen.

Als Belohnung ging es dann zum Essen ins McDonalds!