, Jossi Timo

Spielbericht TV Sissach 20:29 SG Oensingen Panthers

Gelungener Start für die 1. Mannschaft

Ein gelungener Start in die neue Saison!
Die Oensingen Panthers haben ihr erstes Spiel in Sissach für sich entscheiden können. Am Samstagabend um 20:15 Uhr startete das Spiel zwischen dem TV Sissach und den Oensingen Panthers. Bereits nach 6 Minuten waren wir mit 0:5 in Führung. Bis zur 15. Minute kontrollierten wir das Spielfeld. Dann jedoch wie aus dem nichts kippte das Spiel und Sissach war am Drücker. Fehlpässe, nicht genutzte Chancen und technische Fehler kostete uns beinahe die Führung. Dann gab es einen Schock obendrauf, der Schiri zückt die rote Karte und schickt Laurenta vom Feld, 6 Minuten vor dem Pausenpfiff.
Doch die rote Karte war für die Spielerinnen ein Weckruf, es wurde wider gekämpft mit Mut und Herz.
Mit 10:13 ging es in die zweite Halbzeit.
Jede Spielerin hat ihre Aufgabe in der zweiten Halbzeit souverän ausgeführt und somit den ersten Sieg in dieser jungen Saison mit 20:29 gesichert.